Unsere Kurze Geschichte

ES BEGANN MIT EINER TEAK ANRICHTE

Im Jahr 1995 entdeckte der Firmengründer M.Kirdök in Jepara-Zentraljava / Indonesien grosse Potenziell von kleinen Tischlerbetrieben.

FANTASTEAK VERÄNDERT DEN TEAKMARKT IN ÖSTERREICH

Ein Deckchair aus Teakholz kostete in den 90'er Jahren in Österreich ca. OS 15.000, - Er war also nicht leistbar für die normale Bürger. Durch die FantasTeak Verkaufsphilosophie wurde Teakmöbel für alle Vollholz liebende Familien erschwinglich geworden.

SERIENPRODUKTION MIT KLEINBETRIEBEN

Verkaufssystem von FantasTeak ohne Zwischenhandel mit effizienter Organization ermöglichte günstige Preise im Verkauf und Flexibilität in der Produktion. Davon profitierten sowohl Teakmöbel Kunden in Europa, als auch kleinen Tischlerfamilien in Indonesien.

DURCH FILIALENNETZ GROSSER ABSATZ

Fantasteak breitete seine Filialennetz in Eiltempo bis 2006. Er ist zum Marktführer von Garten-Teakmöbel in Österreich aufgestiegen.

ZURÜCK ZUM URSPRUNG!

FantasTeak hat seit Mitte 2011 eine ganz neue Linie eingeführt: Möbel nach Mass! Weg vom Konfektion, zurück zur Massarbeit!

INDIVIDUALITÄT IST UNSERE NEUE AUFGABE

FantasTeak errichtete im Jahr 2014 eine eigene Grosstischlerei in Zentraljava / Indonesien für die Anfertigung Möbel nach Mass Aufträge, da die Individualität und der Wunsch nach eigener Creation im Möbelhandel immer wichtiger wurde.